Shopping Cart ()
Checkout
Material
Black Marble
Marble
Size
80 cm
100 cm
120 cm

Marble Table Round – Built for eternity. Table top made from Carrara marble. Hand-welded steel base. Available in different sizes. Starting at € 1,090*All prices include VAT. Additional costs for shipping may arise..

Product details
Material The table top is made of one of the most beautiful of all natural stones, white Carrara marble. The marble structure varies from table to table, making each piece unique. The table top and sides are polished smooth. We forge the frame by hand from stainless, powder-coated round steel to match the respective tabletop size.
Care Marble should be kept dry as stone absorbs liquids and changes its surface. Acids such as vinegar or citric acid and acid cleaning agents damage the surface. If an acidic liquid gets on the marble, it is best to wipe it off immediately and dry it. Although marble is resistant to heat for a short time, we recommend that you do not place tea lights, pots or other warm objects directly on marble, but use a coaster. The first stain can hurt, but we find that a lived plate with patina shows character.
Dimensions The table in the photos has a diameter of 120 cm. We build the table at a height of 75 cm. The tabletop is 2 cm thick. Choose your desired size. Want to know how many chairs fit on the table? Take a look at our table of sizes. With a diameter of 120 cm there is room for 5 people. A table with a diameter of 80 cm can seat 3 people. Up to 6 persons fit on a round 140 cm table.
Shipping Some table sizes are already in stock and can be delivered within a short time. The delivery times can be found in the size table. The table will be delivered by a forwarding agent and set up in your four walls. In addition, the forwarding agents take care of the environmentally friendly removal of the packaging. To save costs, you can also choose a delivery to the curb when ordering. The table is delivered fully assembled and only needs to be carried in.
Hide product details
Pivot light Starting at € 490
Oak Arm Chair Starting at € 690
Farmer's Chair Starting at € 540
Service
newsletter nutsandwoods
  • Join the inner circle!

  • Thanks for signing up! We’ll keep you updated!

  • Please enter a valid email


Privacy

Privacy

Service

ad select nutsandwoods ad select nutsandwoods ad select nutsandwoods
  • Get a 20% voucher now on our Sofa Table as featured in AD's June issue!

  • To receive the 20% voucher, please fill in your email and get exclusive benefits.

    OK
  • Please let us know
    your name.

    OK
  • Almost done! Please support us by telling three friends about this special offer.

  • Almost done! Please support us by telling three friends about this special offer.

  • Almost done! Please support us by telling three friends about this special offer.



  • Thank you! We just sent your 20% voucher to your email address.

Warenkorb ()
zur Kasse
Material
Black Marble
Marble
Größe
80 cm
100 cm
120 cm

Marble Table Round – Gebaut für die Ewigkeit. Tischplatte aus Carrara-Marmor. Gestell aus handgeschweißtem Stahl. Verfügbar in mehreren Größen. Ab 1.090 €*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten..

Produktdetails
Material Die Tischplatte ist aus einem der schönsten aller Natursteine, weißem Carrara-Marmor, gebaut. Die Marmorstruktur variiert von Tisch zu Tisch und macht so jedes Stück zu einem individuellen Unikat. Die Tischoberfläche und Seiten sind glatt geschliffen. Das Gestell schmieden wir von Hand aus rostfreiem, pulverbeschichteten Rundstahl passend zur jeweiligen Tischplattengröße.
Pflege Marmor sollte trocken gehalten werden, da Stein Flüssigkeiten aufnimmt und die Oberfläche verändert. Säuren wie Essig oder Zitronensäure und saure Reinigungsmittel schaden der Oberfläche. Sollte mal eine säurehaltige Flüssigkeit auf den Marmor gelangen, am besten sofort abwischen und trocknen. Marmor ist zwar für kurze Zeit widerstandsfähig gegen Wärme, trotzdem empfehlen wir, Teelichter, Töpfe oder andere warme Gegenstände nicht direkt auf Marmor abzustellen, sondern einen Untersetzer zu verwenden. Der erste Fleck kann wehtun, wir finden aber, eine gelebte Platte mit Patina zeigt Charakter.
Maße Der Tisch auf den Fotos hat einen Durchmesser von 120 cm. Wir bauen den Tisch in der Höhe von 75 cm. Die Tischplatte ist 2 cm stark. Wähle deine Wunschgröße aus. Du willst wissen, wieviele Stühle an den Tisch passen? Schau die unsere Größentabelle an. Bei einem Durchmesser von 120 cm finden 5 Personen Platz. An einem Tisch mit 80 cm Durchmesser können 3 Personen sitzen. Bis zu 6 Personen passen an einen runden 140 cm Tisch.
Lieferung Einige Tischgrößen sind bereits auf Lager und können innerhalb kurzer Zeit geliefert werden. Die Lieferzeiten findest du in der Größentabelle. Der Tisch wird per Spedition geliefert und in deinen vier Wänden aufgebaut. Außerdem kümmern sich die Spediteure um den umweltgerechten Abtransport der Verpackung. Um Kosten zu sparen, kannst du auch eine Lieferung zur Bordsteinkante bei der Bestellung wählen. Der Tisch wird fertig montiert geliefert und braucht lediglich hereingetragen werden.
Produktdetails schließen
Pivot light Ab 490 €
Oak Arm Chair Ab 690 €
Farmer's Chair Ab 540 €
Service
newsletter nutsandwoods
  • Join the inner circle!

  • Vielen Dank für die Newsletter-Anmeldung

  • Email Adresse ungültig


Datenschutz

Datenschutz

Service

ad select nutsandwoods ad select nutsandwoods ad select nutsandwoods
  • Hol Dir jetzt einen 20% Rabatt auf den Sofa Table, wie in der aktuellen AD vorgestellt!

  • Bitte gib Deine Email-Adresse ein, um Deinen 20% Gutschein zu erhalten.

    OK
  • Bitte verrate uns
    Deinen Namen.

    OK
  • Fast fertig! Bitte unterstütze uns, indem Du drei Freunde zu diesem Special einlädst.

  • Fast fertig! Bitte unterstütze uns, indem Du drei Freunde zu diesem Special einlädst.

  • Fast fertig! Bitte unterstütze uns, indem Du drei Freunde zu diesem Special einlädst.



  • Vielen Dank! Wir haben den Rabattlink an Deine Email-Adresse geschickt.